Quantcast
Channel: geekyblog » iOS
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

die Simpsons™: Springfield kostenlos

Die App “die Simpsons™: Springfield” gibt es kostenlos im App Store. Beschreibung DAS SPIEL MIT DEM ZERSTÖRERISCHEN SPASS! Homer hat versehentlich eine Kernschmelze verursacht, die Springfield dem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Wechsel zu Android und warum er gescheitert ist

Einleitung: Ich bin eigentlich eingefleischter Apple User, habe aber den Versuch gewagt mal komplett auf Android zu wechseln.  Man hört immer wieder wie sehr sich Android mit Version 4.1 verbessert hat...

View Article

Jailbreak für iOS 6 und iOS 6.1 soll angeblich heute veröffentlicht werden

Laut aktuellen Gerüchten wird heute der Jailbreak veröffentlicht. Dieser unterhered Jailbreak wird die meisten Geräte unterstützen und soll angeblich gegen Abend erscheinen. Wir werden ihn natürlich...

View Article

Jailbreak – Ja oder nein?

Wie ja sicher alle wissen, ist der Jailbreak für iOS 6.1 verfügbar. Nun stelle ich mir die Frage, wer von unseren Lesern sein iDevice jailbreaken wird. Apple TV ist natürlich klar… Ich denke fast jeder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

evasi0n – Jailbreak iOS 6, iOS 6.1, iOS 6.1.2

Hier eine kurze Anleitung zum Jailbreak der aktuellen Geräte unter iOS 6.X.X!   Download evasi0n   Jailbreak: Das Programm muss oben runtergeladen werden. Bei einem Mac sieht es dann so aus:     Nun...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Newsify – Google RSS Reader kostenlos

Newsify ist im Moment kostenlos verfügbar! Der Vorteil dieser schönen App liegt in der Aufbereitung der Feeds. Es hat den Charme einer Tageszeitung und macht RSS Feeds somit interessant für mich!...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple zeigt iOS 7

Apple hat uns gestern einige Neuerungen präsentiert. Unter anderem und vor allem iOS 7, welches in komplett neuem Glanz erstrahlt.   In meinen Augen ein riesiger Fortschritt zur jetzigen Optik.  Mehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Downgrade iOS 7 Beta auf iOS 6

Viele werden die neuen Betas von iOS 7 ausprobieren und feststellen, dass es sich trotz vieler Hoffnungen noch um eine Beta handelt. Wer das iPhone wirklich braucht, wird die stabile 6er im Moment...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rdio – 3 Monate kostenlos, auch für Bestandskunden

Gerade eben bei Caschys Blog gefunden. Rdio ist ein Musik Streaming Dienst, den ich schon seit Monaten nutze. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.  Normal kostet die volle Mitgliedschaft 9,99€, aber...

View Article


Copy – Speicherplatz im Internet

Wer auf der Suche nach Speicherplatz im Internet ist, der sollte sich “Copy” mal anschauen. 15GB Speicherplatz geschenkt und eine Erhöhung ist zu fairen Preisen möglich! Über diesen Link  bekommt man...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images